Admin Daten ändern abfragen 

Admin

Daten aufnehmen:
 
1. Wer ist der Anrufer
Kunde, Angehöriger oder Bezugsperson
Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, e Mail.
 
2. Kundendaten
Kunden Nr. wenn vorhanden
Name Vorname Adresse und Telefonnummer
 
3. Grund des Anrufes
Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Daten aufnehmen die zu ändern sind.

Beschreibung:
Unter Admin sind  alle Vorgänge aufgelistet die mit persönlichen Daten, Rechnungen, Kündigungen, Mahnungen und Schlussabrechnungen zu tun haben.
Bitte in diesem Fall immer aufnehmen, wer ist der Anrufer, für wen wird angerufen, wer ist der Kunde. Ist eventuell eine Kundennummer vorhanden. Was genau soll zu ändern sein. Bei schwierigen Fällen darauf hinweisen das die Buchhaltung oder Administration ihn zurückruft um in Ruhe die Daten anzupassen.