Notrufsystem anschliessen
Serviceliste
-
Bestehender Kunde Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 2 -
ÜBERSICHT Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 3 -
Vitatel SIM Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 1
- Es ist darauf zu achten, dass nicht in unmittelbarer Nähe ein schnurloses Telefon oder ein mobiles Telefon aufgestellt ist.
- Am besten ist es das Notrufsystem an einem zentralen Ort in der Wohnung oder im Haus aufzustellen.
- Leuchtet die grüne Taste, oder die grüne Leuchtdiode am Gerät ist das System funktionsbereit.
- Warten sie 3 Minuten bis sich das Notrufsystem verbunden hat.
- Mit der Notrufuhr ist ein Testalarm auszulösen, um die Verständigung mit der Zentrale zu überprüfen.
- Das Gerät baut die Verbindung auf und es ertönt ein Signalton alle 2 Sec, solange bis die Verbindung zur Zentrale aufgebaut ist.
- Die Mitarbeiterin aus der Notrufzentrale meldet sich. Bei Sprechkontakt mit der Zentrale den Namen des Kunden bestätigen lassen. Lieber zweimal Nachfragen.