Notruf Daten ändern

Notruf Daten ändern

Was möchten Sie ändern?
Gerne nehme ich Ihre Daten auf.

Aufschreiben was zu ändern ist.

Gerne können Sie auch ein E-Mail an info@vitatel.ch senden und ihre Daten werden angepasst.

Was ist Ihnen lieber?

Daten bitte detailgenau aufschreiben und schwierige Namen gegebenenfalls buchstabieren lassen. Vorteil ist auch immer eine Festnetz Telefonnummer.


Daten aufnehmen:

 
1. Wer ist der Anrufer
 
Kunde, Angehöriger oder Bezugsperson
 
Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, e Mail.

 
2. Kundendaten
 
Kunden Nr. wenn vorhanden

Name Vorname Adresse und Telefonnummer
 
3. Grund des Anrufes

Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Daten aufnehmen, die zu ändern sind.

Beschreibung:
Kunde möchte seine Notrufdaten ändern. 
Dies kann sein:
  • Anschrift und Telefonnummer. Bitte beachten dass dann auch andere Bezugspersonen oder eventuell auch Sanitätern Polizei festzulegen sind.
  • Bezugspersonen die geändert werden sollen, oder neue Telefonnummern oder Bezugspersonen werden zugefügt.
  • Neuer Schlüsselsafe montiert oder Schlüssel Safe CODE geändert.
  • Neuer Hausarzt oder Spitex
  • Bezugspersonen sind für einen bestimmten Zeitraum abwesend.