Zentrale meldet sich nicht

Notrufzentrale meldet sich nicht
Wie haben Sie das bemerkt was haben Sie gemacht.
  • Notruf mit Notrufuhr ausgelöst?
  • Hat das Notrufsystem gepiepst?
Wenn Kunde auf die Notrufuhr drückt und das System piepst funktioniert die Verbindung von Uhr zur Feststation. Wenn nicht ist entweder die Uhr leer oder nicht mit der Feststation verbunden.


Notruf konnte nicht über Armband ausgelöst werden.
  • Drücken Sie bitte 2-3 mal fest auf das Armband
  • leuchtet die Diode auf der Notrufuhr?
  • piepst die Feststation jetzt?
Manchmal muss man fester drücken wenn der Knopf lange nicht betätigt wurde.


Notruf manuell über rote Taste am Gerät auslösen.
Wenn der Notruf nicht über die Notrufuhr auszulassen ist manuell am Gerät auslösen.
  • Drücken Sie auf die Rote Taste am Gerät
  • Das Gerät piepst nun warten es piepst in der Regel 40 mal
  • Wenn das Gerät länger als 90 Sekunden piepst, Gerät ausstecken Schalter hinten auf OFF stellen. 
Piepst das Gerät länger als 90 mal dann hat es keine Verbindung mit dem Mobile Netz.

Feststation  neu starten
Feststation einschalten und Schalter hinten auf ON stellen.
Ca. 2 Minuten warten dann erneuter Notruf starten.


Wenn keine Lösung gefunden wird Anrufer mitteilen dass wir den Vorgang und die Technik weiterleiten.
Überprüfung Service Techniker.
Diese überprüfen das Gerät von fern und werden Ihnen mitteilen wenn etwas nicht in Ordnung wäre.

DRINGENDES:
Wenn es dringend ist e Mail mit dem Sachverhalt senden und Herrn Mossbrugger vom Arbeitsplatz mit der Vitatel Telefonnummer anrufen.

Daten aufnehmen:
 
1. Wer ist der Anrufer
Kunde, Angehöriger oder Bezugsperson
Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, e Mail.

2. Kundendaten
Kunden Nr. wenn vorhanden
Name Vorname Adresse und Telefonnummer
 
3. Grund des Anrufes
Fragen:
Was wurde gemacht?
Welche Situation trifft zu?


Beschreibung:
Wenn sich die Notrufzentrale nicht meldet, können nachfolgende Störungen vorliegen.
  • Notrufsystem ist ausgesteckt keine Anzeige leuchtet
  • Notrufuhr nicht mit Feststation verbunden.
  • Gerät ist nicht mit dem Mobilenetz verbunden und piepst ewig lange
  • Bei Medphone ist keines der Arbeitsplätze mit der UMO verbunden ( Monitor eingefroren )
  • Es liegt eine Störung in der UMO bei Verklizan vor
  • Mobilnetz Anbieter hat ein Problem eine Störung