Schlussabrechnung 

Schlussabrechnung

Was genau möchten Sie wissen zwecks Schlussabrechnung:
  • Warum wurden 94.- CHF abgezogen?
94 CHF. sind für die Instandsetzung des Notrufsystems sowie das Erstellen der Schlussabrechnung und Löschen der Daten machten. Dies ist in den AGBs ersichtlich.
  •  Wann wird die Gutschrift überwiesen?
In der Regel steht das Datum auf der Schlussabrechnung. Wenn Sie möchten kann ich das gerne der Buchhaltung weiterleiten wird Ihnen dann den genauen Termin mitteilen.
  • Warum wurden zu viel bezahlte Servicegebühren nicht in Abzug gebracht?
Das muss ich an die Buchhaltung weiterleiten und diese wird es für sie abklären. Wo kann sie die Buchhaltung erreichen?

Gerne können Sie auch ein E-Mail an info@vitatel.ch senden und ihre Daten werden angepasst.
Daten aufnehmen:

 
1. Wer ist der Anrufer
 
Kunde, Angehöriger oder Bezugsperson
 
Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, e Mail.

 
2. Kundendaten
 
Kunden Nr. wenn vorhanden

Name Vorname Adresse und Telefonnummer
 
3. Grund des Anrufes

Wie kann ich Ihnen behilflich sein?

Daten aufnehmen und an Vitatel senden.

WICHTIG:
 
Die Buchhaltung wird sich mit Ihnen in den nächsten 24 Std inVerbindung setzen.
Geben Sie mir doch detaillierte Angaben das ich diese an die Buchhaltung weiterleiten kann.

Beschreibung:
Nach Erhalt Ihres Notrufsystems erstellen wir eine Schlussabrechnung. Das Löschen der Datenmaske und die Wiederinstandsetzung des Gerätes in Höhe von 94.- CHF, sowie offene Rechnungen werden von der Depotgebühr in Abzug gebracht. Alle überzahlten Servicegebühren werden gutgeschrieben. 
Das Guthaben wird Ihnen innert 6 Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.
eventuelle Fragen:
  • warum wurden zuviel bezahlte  Service gewöhnlich gut geschrieben?
  • Warum wurden 94 Fr. in Abzug gebracht
  • Wann wird die Gutschrift überwiesen