Gerät Blinkt gelbes Dreieck
Serviceliste
-
Bestehender Kunde Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 2 -
ÜBERSICHT Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 3 -
Vitatel DEC Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 1
- konnten sie einen Notruf mit der Notrufuhr auslösen?
- Können Sie nachschauen ob der Schalter hinten auf ON steht?
- Schalter hinten ist nicht auf ON
- es liegt eine Meldung des Handsenders vor ( Stille Meldung in der UMO )
- das Gerät hat keine Verbindung zum Mobile Netz
- Feststation nicht unmittelbar neben ein Natel oder schnurloses Telefon stellen
- Während des Testanrufes nicht das eigene Natel in unmittelbarer Nähe legen oder halten.
- Zentralen Ort oder Fensterplatz aussuchen.
- eventuell auch den eigenen Natel schauen wie stark die Verbindung zum Mobile Netz ist.