Gerät Piepst hört nicht auf

Gerät Piepst und hört nicht mehr auf
Das Gerät piepst in der Regel 40 mal bis die Verbindung zur Notrufzentrale hergestellt ist.
Hört das Gerät jedoch nicht auf dem Piepsen bedeutet das es ist nicht mit dem Mobilnetz verbunden.

1.  Notrufsystem ausstrecken
Notrufsystem vom Strom trennen. Wenn möglich von der Steckdose in der Wand. Wenn diese nicht zugänglich ist Kabel hinten am Gerät aus stecken.

2.  Schalter auf ON
hinten am Gerät direkt neben dem Stromstecker befindet sich ein Schiebeschalter. Diesen auf und stellen.
Nun hat das Gerät auf zu piepsen und alle Lampen sind erloschen.


3. Gerät wieder in Betrieb nehmen
Schalter hinten am Gerät wieder auf ON schieben und Stromstecker wieder einstecken



1. Wer ist der Anrufer
Kunde, Angehöriger oder Bezugsperson
Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, e Mail.

2. Kundendaten
Kunden Nr. wenn vorhanden
Name Vorname Adresse und Telefonnummer
 
3. Grund des Anrufes


Beschreibung Verbindung zur Notrufzentrale
  •  Notrufsystem piepst ca. 40 mal
  •  danach hört man nur ein Rauschen
  •  eventuell ein Piepsen in einem größeren Abstand
  •  danach klingelt es aus dem Lautsprecher wie beim telefonieren
  •  zum Schluss spricht  die Mitarbeiterin der Notrufzentrale aus dem Lautsprecher
Hört das Gerät nicht auf zu piepsen so ist es nicht mit dem mobile Netz verbunden.
Abzuklären ist:
  •  das Notrufsystem sollte nicht unmittelbar neben einem schnürlosen Telefon oder einer Natel Ladestation stehen
  •  bei einem Testanruf sollte man nicht unmittelbar mit dem Natel Nebendran stehen.
  •  Auch sollte kein Natel direkt neben den Notrufsystem liegen