Gerät Piepst hört nicht auf
Serviceliste
-
Bestehender Kunde Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 2 -
ÜBERSICHT Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 3 -
Vitatel SIM Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 1
- Notrufsystem piepst ca. 40 mal
- danach hört man nur ein Rauschen
- eventuell ein Piepsen in einem größeren Abstand
- danach klingelt es aus dem Lautsprecher wie beim telefonieren
- zum Schluss spricht die Mitarbeiterin der Notrufzentrale aus dem Lautsprecher
- das Notrufsystem sollte nicht unmittelbar neben einem schnürlosen Telefon oder einer Natel Ladestation stehen
- bei einem Testanruf sollte man nicht unmittelbar mit dem Natel Nebendran stehen.
- Auch sollte kein Natel direkt neben den Notrufsystem liegen