Rechnung

Rechnung

Um was für eine Rechnung handelt es sich?
Es handelt sich um eine Rechnung ihres Notrufsystems.

Ich habe gekündigt und habe trotzdem eine weitere Rechnung erhalten?
Sehr wahrscheinlich ist das aneinander vorbei gegangen.

Trotz Dauerauftrag eine Rechnung erhalten?
Besten Dank dass Sie uns das mitteilen. Ich werde der Buchhaltung mitteilen dass sie den Rechnungsversand an Sie deaktiviert.

Komplizierte Fragen?
Für detaillierte Fragen ist die Buchhaltung zuständig.
Daher sende ich, Ihre Anfrage an die Buchhaltung.
Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wann sind Sie denn heute noch am besten unter welcher Telefonnummer zu erreichen.

Gerne können Sie auch ein E-Mail an info@vitatel.ch senden und ihre Frage wird per E-Mail beantwortet.

Was ist Ihnen lieber?
Daten aufnehmen:

 
1. Wer ist der Anrufer
 
Kunde, Angehöriger oder Bezugsperson
 
Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, e Mail.

 
2. Kundendaten
 
Kunden Nr. wenn vorhanden

Name Vorname Adresse und Telefonnummer
 
3. Grund des Anrufes

Wie kann ich Ihnen behilflich sein?

WICHTIG:
 
Die Buchhaltung wird sich mit Ihnen in den nächsten 24 Std inVerbindung setzen.
Geben Sie mir doch detaillierte Angaben das ich diese an die Buchhaltung weiterleiten kann.

Beschreibung:
Der Kunde erhält nach der Lieferung des Notrufsystem zwei Rechnungen.
  • auf einer Rechnung sind die 300.-Depotgebühr  + 94.-CHF  Aktivierungsgebühr. Wurde Eventuell noch ein Schlüsselsafe oder Zubehör bestellt, so ist dieses auf diesem Einzahlungsschein  ersichtlich.
 monatlich wiederkehrende Servicegebühren:
  • 49.- CHF VitaTel SIM  Notrufsystem mit Notrufuhr
  • 59.- CHF VitaTel DEC Notrufsystem mit  Sturzmelder
 sonstige Rechnungen:
  •  Rechnungen für die Lieferung von Schlüsselsafes oder auch Installation von Schlüsselsafes.