Ferien Abwesenheit

Ferienabwesenheit Kunde

Wenn Sie in Ferien gehen können Sie das Notrufsystem eingeschaltet lassen.
Lassen Sie die Notrufuhr oder den Sturzmelder zuhause.

Möchte Sie das Notrufsystem jedoch ausschalten, dann Stromstecker ziehen und je nach Model hinten am Gerät oder unter dem Gerät Schalter auf OFF stellen.
Erst wenn keine Anzeige mehr leuchtet ist das Gerät ausgeschaltet.

Nach der Rückkehr Feststation wieder einstecken und hinten auf On stellen, damit die Stützbatterien aktiviert werden.

Wichtig nach dem Einschalten 5 Minuten warten und dann einen Testanruf mit der Notrufuhr oder dem Sturzmelder auslössen.

Daten aufnehmen:
 
1. Wer ist der Anrufer
Kunde, Angehöriger oder Bezugsperson
Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, e Mail.

2. Kundendaten
Kunden Nr. wenn vorhanden
Name Vorname Adresse und Telefonnummer
 
3. Grund des Anrufes
Warum möchten Sie kündigen?
Kündigungsgrund aufschreiben.



Ferienabwesenheit Bezugsperson

Wir können es so in der Notrufzentrale hinterlegen
dass der Name der Bezugsperson in der Abwesenheit
nicht in der Notrufzentrale erscheint, wenn die Bezugsperson
in den Ferien ist.
Ist die Bezugsperson zurück erscheint der Name wieder
nach dem eingegebenen Datum.
Wichtig:
Genaues Abwesenheitsdatum aufnehmen.
Von wann bis wann
und sagen das der Name in dieser Zeit nicht erscheint.
Nachfragen:
Gibt es in dieser Zeit Ersatz?