Erklärung Covitali
Serviceliste
-
Bestehender Kunde Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 2 -
ÜBERSICHT Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 3 -
Mobiler Notruf Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 1
- Notruf mit Notrufuhr ausgelöst?
- Hat das Notrufsystem gepiepst?
- Drücken Sie bitte 2-3 mal fest auf das Armband
- leuchtet die Diode auf der Notrufuhr?
- piepst die Feststation jetzt?
- Drücken Sie auf die Rote Taste am Gerät
- Das Gerät piepst nun warten es piepst in der Regel 40 mal
- Wenn das Gerät länger als 90 Sekunden piepst, Gerät ausstecken Schalter hinten auf OFF stellen.
- Notrufsystem ist ausgesteckt keine Anzeige leuchtet
- Notrufuhr nicht mit Feststation verbunden.
- Gerät ist nicht mit dem Mobilenetz verbunden und piepst ewig lange
- Bei Medphone ist keines der Arbeitsplätze mit der UMO verbunden ( Monitor eingefroren )
- Es liegt eine Störung in der UMO bei Verklizan vor
- Mobilnetz Anbieter hat ein Problem eine Störung