Beratung Notrufsysteme
Serviceliste
-
BERATUNG INTERESSENT Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 1 -
ÜBERSICHT Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 3 -
Bestehender Kunde Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 2
Anrufer sucht ein Notrufsystem
Wir passen uns den Kunden an und empfehlen Notrufsysteme, die dessen Bedürfnisse abdecken. Darum ist es wichtig, nachfolgende Fragen zu stellen:
Frau Herr ............
Um das passende Notrufsystem ausfindig zu machen
Um Sie individuell beraten zu können
habe ich ein paar Fragen an Sie
Diese Fragen unten in einem Fluss stellen ohne Stopp.
Danach erzählt der anrufende wie die Situation ist.
Für was benötigen Sie einen Notruf?
Wie ist die Situation?
Was soll abgesichert werden
Wenn möglich diese Punkte abfragen und Vitatel übermitteln
Notrufsysteme
-
Vitatel SIM mit NotrufuhrListenelement 1
-
Erklärung Ablauf Notruf Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 2
- Vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus.
- Vom Bauernhaus bis zur Altersresidenz
- Reichweite 200 m abhängig von der Bauweise des Objekts
- Kunde benötigt Hilfe und drückt die Notruftaste
- Kunde stürzt und der Sturzmelder lässt von alleine Alarm aus